Mehr Infos

Hallo,

vielen Dank für die magische Zeit zusammen mit mir! Ich freue mich über jeden Zuschauer den ich in meine magische Welt entführen durfte! 

Lass mich wissen, wie zufrieden du mit mir und meiner Show warst. Es wäre toll, wenn du dir kurz die Zeit nimmst, eine Bewertung bei Google zu schreiben, denn dann hilfst du mir und auch anderen Kunden, die auf der Suche nach einem Zauberer sind. Dafür genügt ein Klick! 

Wärst Du so lieb und schreibst 1-3 kurze Sätze wie Du meinen Auftritt fandest?

Über 5 Sterne würde ich mich natürlich sehr freuen 😉

Ich bedanke mich im Voraus bei dir für die Bewertung!


Ganz liebe Grüße,

Axel Adams

Was andere Kunden sagten:

„Ich habe Axel schon ein paar mal gesehen und es macht einfach Spaß ihm zuzusehen, wie er die Leute verblüfft. Er ist sehr professionell und hat viele Tricks parat, sodass auch es nie langweilig wird. Uneingeschränkte Empfehlung!“

„Das war die tollste Zaubershow die ich gesehen habe!
Weltklasse Niveau!
Danke für das Erlebnis👍“

„Axel ist super sympatisch, lustig und sehr unterhaltsam.
Sehr empfehlenswert!!!“

„Wir hatten Axel zur Betriebs-Weihnachtsfeier gebucht. Er war sicherlich das Highlight des Abends! Die Gäste wurden wunderbar in die Show miteinbezogen und auch Tage danach wurde in der Firma noch darüber gesprochen. Es war also ein rundum gelungener Abend mit einem sympathischen, modernen Künstler, der uns alle zum Staunen gebracht hat. Auch die Organisation war völlig unkompliziert und stressfrei!! 100% zu empfehlen!!“