Mehr Infos

Der Zauberer für deine Hochzeit

"Er hat die gesamte Gesellschaft sehr beeindruckt, verblüfft, zum Staunen und zum Lachen gebracht. Vielen Dank! Es war ein Erlebnis!!!"

5/5

auf der Suche nach zauberhafter
Unterhaltung für deine Hochzeit, oder?

Logo Axel Adams Zauberer

Deine Hochzeit steht bald an – und Du möchtest Deinen Gästen dieses Mal ein echtes Highlight bieten. Du willst Langeweile verbannen und mit deiner Feier in Erinnerung bleiben! Du willst deine Gäste begeistern und in Staunen versetzen.

Genau das mache ich seit über zehn Jahren als professioneller Zauberkünstler.

5/5

"Witzig, charmant und absolut verblüffend – perfekte Unterhaltung mit langer Nachwirkung."

Alexander Schlögl - glücklicher Bräutigam aus Niederbayern

0 +
Glückliche Päärchen
0 +
verzauberte Schwiegereltern
0 +
begeisterte Hochzeitsgäste
0
Künstler

Stand-Up / Bühnenshow

Logo Axel Adams Zauberer

Jede Hochzeit braucht seine Höhepunkte. Der erste Auftritt der Braut, das Ja-Wort, das Anschneiden der Torte, der erste Tanz – und natürlich eine Zaubershow. Sorgen sie für ausgelassene Stimmung, jede Menge Gesprächsstoff und einen tollen Nebeneffekt: Onkel Peter erzählt nicht zum 5. Mal die selbe Geschichte.

Grenzen verschwimmen zwischen dem, was möglich und dem, was unmöglich erscheint. Die Zuschauer sind immer Teil dieser Show. Sie werden hineingerissen in einen Strudel aus magischen Momenten, Witz und einzigartigem Entertainment.

LOCATION

Eure Bühne

ZUSCHAUER

5-500+

DAUER

25-45 Minuten

5/5

"So eine Persönlichkeit habe ich - auch außerhalb der Zauberkunst - noch nie erlebt!!!"

Martin Zach, Sparkasse Ingolstadt Eichstätt

Close-Up / Tischzauberei

Logo Axel Adams Zauberer

Magische Momente direkt in den Händen Eurer Gäste – ohne Bühne, Licht, Ton oder doppelten Boden. Von Gruppe zu Gruppe und Tisch zu Tisch sorge ich direkt vor den Augen Eurer Gäste für Faszination, Staunen, Begeisterung und stockenden Atem. 

Obwohl die Zuschauer jeden meiner Hangriffe genau beobachten können, bleibt das Geheimnis der Illusionen ungelüftet und lässt Raum für Staunen und Verwunderung.

Die perfekte Ergänzung zu meiner Bühnenshow!

LOCATION

Direkt in den Händen
Eurer Gäste

ZUSCHAUER

beliebig

DAUER

individuell an Eure Hochzeit anpassbar

5/5

"Wir hatten Axel für die Hochzeitsfeier unserer Tochter gebucht und waren - und sind es immer noch - restlos begeistert."

Regina Schulz – Glückliche Mutter der Braut

DER KÜNSTLER

Logo Axel Adams Zauberer

Smart, witzig & Omas Liebling
...oder das "Tabasco der Zauberkunst"

In Holland geboren und in Deutschland zur Schule gegangen, zeigte sich Axels Entertainment-Talent schon sehr früh, so jonglierte er mit Zahlen und Rubixwürfel im Mathematikunterricht und brachte mit dem Hütchenspiel seine Mitschüler ums Pausenbrot. Dies war die Geburtsstunde, um auch die großen Bühnen mit seiner Zauberei zu erobern. Nach dem Abitur und der Ausbildung zum Kaufmann folgten, neben der Zauberei und zahlreichen Auftritten, erfolgreiche Stationen als Storemanager im Einzelhandel, Büromöbelverkäufer in den USA und Medienproduzent in einer Werbeagentur. Dieses bunte Potpourri an Erfahrungen, die Leidenschaft, Menschen zu begeistern und sie charmant hinters Licht zu führen, sind wesentliche Bestandteile von Axels Adams Bühnenshows.

Ob auf den großen Bühnen, einer gefüllten Badewanne, einer Telefonzelle, im Taxi oder das heimische Wohnzimmer – Axel begeistert gleichermaßen ohne Abrakadabra und doppeltem Boden. Mit Tricks, Charme und Witz erzählt er Ihnen von seinem Alltag als Zauberer, seinen unglaublichen Geschichten als „The Lobster Guy“, verschwundenen Socken, Gewinnspiele ohne Gewinn und wie aus dem fliegenden Holländer mit Ass im Ärmel der Zauberkünstler Axel Adams wurde.

0

Jahre on Stage

0

verschenkte Zauberwürfel

0

gelangweilte Zuschauer

5/5

"Ein klasse, liebevoller und witziger Künstler"

Reinhard Digo Norbertus - Kleinkunstbühne Diagonal

BEGEISTERTE KUNDEN

Lust, Eure Hochzeit zu besprechen?
Es geht ganz einfach!

1. Füll das untenstehende Formular aus
2. Erzähle mir von eurer Hochzeit und erhalte ein passendes Angebot
3. Du hast weitere Fragen? Ich bin jederzeit für Dich erreichbar

Keine Lust zu tippen? Ruf mich einfach an: 0162 / 9 22 33 44